Am späten Nachmittag durften zwei Loks die Schienen im 4. Bauabschnitt küssen.

Die zwei Dieselloks > Unikate
Daleiden: Miniland-Daleiden | Bei herrlichem Sonnenschein, aber im Schatten von Nachbars Baum (die Sonne war zu grell), konnte ich die beiden Aufnahmen machen > 4. Bauabschnitt (Ausschnitt).

Am späten Nachmittag durften zwei Loks die Schienen im 4. Bauabschnitt küssen. Allerdings war ihnen untersagt den Bereich U-Bahnhof zu "betreten", da dort Betonierarbeiten ausgeführt wurden, bzw. noch anstehen, wozu auch die Gleise vorläufig entfernt werden mussten.
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.11.2016 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.