Kann man diese Gastlichkeit schon loben, wenn man Nix genossen hat ?

Dachwig: Mühlenhof Bosse | .

Immer wieder hörten wir davon. Nun wollten wir uns am Sonntag (21.09.) selbst davon überzeugen, ob es das hielt, was es versprach.

Also fuhren wir nach Dachwig zum Restaurant „Mühlenhof Bosse“.

In kleiner Gemüse/Obst-Markt davor lud schon mal ganz nett ein. Dann der gesamte Komplex neugierig machend.
Und schon waren wir im Innenhof, um von dort aus die einzelnen Gastzimmer zu begucken und schließlich zu bestaunen.
Ein Blick in die Speisekarte konnte den Erwartungen standhalten.
Ja da werden wir in Familie sicher Geburtstage feiern!
Einfach empfehlenswert!

[ Dass wir nichts gegessen hatten, stimmt. Dass alles zu ebener Erde auch für Rollatoren gut sein wird – haben wir gesehen. Es sieht danach aus, dass alle Erwartungen erfüllt werden können.
Vielleicht kann ein Leser bereits Auskunft geben?! ]


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.610
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 26.09.2014 | 11:22  
6.723
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 26.09.2014 | 11:25  
37.610
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 26.09.2014 | 11:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.