DSDS – Schlagerstar Vanessa Neigert lässt sich in Dachau stylen

DSDS-Star Vanessa Neigert bei Hairstylist Alexander Hauser in Dachau.
Dachau: Alexander Hauser Hairdesign | Um für die Aufnahmen ihrer neuen Musikvideos perfekt auszusehen, hat das Management von Vanessa Neigert beim Dachauer Hairstylisten Alexander Hauser angefragt. Vanessa Neigert traute sich als erste Kandidatin im 50er und 60er-Look die dazu passenden Lieder in den Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ zu präsentieren. Danach war der Schlagerboom in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr aufzuhalten. Drei erfolgreiche Alben brachte sie seitdem heraus und das vierte Album steht bereits in den Schlager-Startlöchern und erscheint zum Frühsommer 2014.
Dieter Bohlen’s „Zuckerschnäutzchen“, wie er Vanessa Neigert liebevoll nannte, steht in den nächsten Wochen im Tonstudio und singt ihr selbstgeschriebenes Lied „Du bist“ und alle weiteren Songs ihres neuen Albums ein. Auch zur Fußball-WM diesen Jahres wird der bekannte Schlagersong „Er steht im Tor“ in einer neuen Version mit ihr produziert. Bei jährlichen Auftritten im ZDF-Fernsehgarten und „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross kann sie ihre Fangemeinde immer wieder vergrößern, so zeigen es auch die Mitgliederzahlen ihrer Fanseite bei Facebook, wo demnächst auch ein Gewinnspiel startet.
Dass die Sängerin sich in Dachau neu stylen lässt, ist kein Zufall. Denn schon einige Musiker und TV-Stars schwören auf das Talent des jungen Friseurmeisters, der im letzten Jahr seinen eigenen Salon „Alexander Hauser Hairdesign“ im ehemaligen Teufelhart-Anwesen eröffnet hat. Ob bei Volksmusiksendungen im TV oder bei Pop- und Schlagerstars, einige der kreativen Stylings und Frisuren stammen aus den Händen von Alexander Hauser. Dass sich auch der erfolgreiche Tim David Weller, DSDS-Kandidat aus dem letzten Jahr, ebenfalls vom Dachauer Stylisten beraten lässt, hat sich unter den Fans bereits herumgesprochen. Tim David Weller war als einziger Europäer beim Fifa-Songcontest bis zuletzt einer der weltweit fünf Finalisten als Songschreiber für den Weltstar Ricky Martin im Rennen für einen Titel auf der offiziellen WM-CD beim Musikriesen Sony USA. Auch er geht demnächst mit seiner eigenen Band auf Tournee. Selbstverständlich sorgt hier wieder der Friseurmeister Alexander Hauser für den perfekten Bühnen-Hairstyle. Aber auch die Kunden aus Dachau und München bekommen natürlich immer einen Termin beim Friseurmeister und seiner Mitarbeiterin im gemütlichen Salon in der schönen Dachauer Altstadt. Sie werden sich sicherlich ebenso „pudelwohl“ fühlen, wie die Sängerin Vanessa Neigert über das Ambiente und das Salonteam sagte. „Der Alex hat es echt drauf, tausend Dank.“, so verabschiedend verließ sie freudestrahlend über ihr neues Haar singend den Salon. Eines ist dem jungen Friseurmeister aber sehr wichtig: „Bei mir sind alle Kunden VIP, das ist doch selbstverständlich. Manche haben halt ein Bild von sich in den Zeitschriften, die man gemütlich bei einem Kaffee unter der Wärmehaube durchblättert, aber ab und zu sitzt ein Prominenter auch direkt daneben.“ Wie letzten Donnerstag Vanessa Neigert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.