Tristan Nitschke vom TC Colditz startet erfolgreich in die Tennis-Hallensaison 2014/15

Nach einem hervorragenden 2. Platz beim AVS Laykold Juniors Cup in Hollenstedt am 10.-12.10.2014, erkämpfte sich der Zwölfjährige Colditzer (Bildmitte) am 25./26.10.2014 beim Rosbacher Jugend- und Nachwuchs Cup 2014 den 1. Platz, ebenfalls in der Altersklasse U14.
Nach einem hart umkämpften Match konnte sich nach 2,5 Std. Tristan mit 7:6 und 6:3 gegen Kralemann, Marwin Elias durchsetzen.
4 Siege waren notwendig um den begehrten Pokal Pokal zu ergattern. Dafür mußte Tristan an 2 Tagen 7 Stunden Tennis spielen. Eine große Leistung für einen 12jährigen.
Aber die Mühe hat sich gelohnt. Prompt folgte vom sächsischen Tennisverband die Einladung zu den Deutschen Meisterschaften in Essen Ende November 2014. Damit ist Tristan unter den besten 16 Jungen in Deutschland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.