Samuel Bos & Band: Rock, Pop, Balladen in der Alten Kirche Bürgeln

Cölbe-Bürgeln: Alte Kirche Bürgeln | Junge Musiker aus der Region gastieren am Samstag, dem 14. Juni 2014, um 18:00 Uhr in der Alten Kirche Bürgeln. Samuel Bos & Band bringen Rock, Pop und Balladen. Mehr als eine akustische Gitarre und seine Stimme braucht Samuel Bos nicht, um sein Publikum zu begeistern. Er ist zugleich Texter und Komponist der Lieder des Programms. Der Schönstädter hat die Band im Frühjahr 2013 zusammen mit dem Schlagzeuger Lenny Kriems aus Wetter und dem Rauschenberger Bassisten Robert Powilleit gegründet. Ein Jahr später kam noch Daniel Schmidt an den Keyboards hinzu. Der heutige Gießener stammt wie Bos aus Schönstadt. Unter anderem beim MANO-Festival in Marburg haben sie bereits ihre musikalische Visitenkarte abgegeben.

In den Songs geht um Freundschaft, Geschichten, Reisen, das Leben und die Liebe. Der Klang der Band ist vielfältig und reicht von Rock über Pop bis hin zu ruhigeren Stücken. Noch in diesem Jahr wird das Debut-Album veröffentlicht. Wer darauf nicht warten will, kann sich unter www.samuelbos.com schon einmal einen ersten Eindruck von der Band verschaffen. Der Eintritt zum Konzert ist wie immer in der Alten Kirche Bürgeln frei. Spenden für die Arbeit des gastgebenden Kulturvereins sind selbstverständlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.