Fräul´n Helen´, der schöne Sigismund und Theodor - Emilia Blumenberg am 10. Mai in der Alten Kirche Bürgeln

Cölbe-Bürgeln: Alte Kirche Bürgeln | Auch vor Helene Fischer gab es schon hörenswerte deutsche Lieder und Schlager, die sich international durchsetzen konnten. Emilia Blumenberg bringt sie am Samstag, dem 10. Mai, um 18:00 Uhr in der Alten Kirche Bürgeln zu Gehör. Dabei wird sie vom Cölber Pianisten Andreas Larbig begleitet. Berühmte Komponisten wie Michael Jary, Peter Kreuder und Theo Mackeben lassen grüßen. Erinnerungen an die großen Diven der zwanziger bis sechziger Jahre werden wach. Das alles gibt es bei freiem Eintritt, wobei Spenden für die Arbeit des gastgebenden Kulturvereins natürlich willkommen sind. In der Pause besteht Gelegenheit zur Teilnahme an einer kleinen Führung im historischen Gebäude.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.