Meeresaquarium in Zella Mehlis

Ich habe das Meeresaquarium , in Zella Mehlis, mit meiner Familie besucht. Hier sind ein paar Bilder , von den Aquariumbewohnern. Ich kann sie leider nicht benennen. Es waren so viele Eindrücke, die ich mir leider nicht merken konnte. Aber dennoch möchte ich euch gerne ein wenig von meinen Eindrücken vermitteln. Ich kann jeden , einen Ausflug dahin, empfehlen. Im Aquarium gibt es auch eine Gaststätte , um seinen Hunger und Durst zu stillen.

Gleich gegenüber, vom Aquarium, kann man sehr leckere Thüringer Bratwürste genießen und sich auch, in einem schönen kleinen Laden, Andenken und Thüringer Spezialitäten kaufen.

In der Umgebung gibt es noch sehr viele schöne Ausflugsziele und Thüringen ist immer eine Reise oder einen Ausflug wert.
1 2
1
2
1
1
1
2
2 2
2 2
1 2
1 2
1 2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
12.399
H K aus Emmendingen | 14.06.2015 | 10:50  
617
Martina Jauernig aus Coburg | 14.06.2015 | 13:23  
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 19.07.2015 | 22:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.