Tristan Nitschke wird sächsischer Tennis-Landesmeister der Junioren U14

Chemnitz: TC Küchwald |

Nach einem 3tägigem Hitzeturnier in Chemnitz vom 3.7.2015-5.7.2015, konnte sich Tristan Nitschke vom Colditzer Tennisclub den begehrten Titel des Landesmeisters in der Altersklasse U14 sichern.

Nachdem er die ersten beiden Spiele souverän mit 6:0, 6:0 gewonnen hatte, konnte er sich mit 6:4, 6:2 gegen Tim Burgharddt die Endspielteilnahme sichern. Bei Temperaturen von ca. 35 Grad bezwang er schließlich im Endspiel Paul Armin Albrecht mit 6:1, 6:2.

Weiteren Erfolgen steht nun nichts mehr im Wege.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.