Celle - Bomann Museum - Schlosspark (DoRu)

Bomann Museum
Celle: Bomann Museum | Letzten Donnerstag freuten wir uns auf die Lichtkunst im Bomann Museum in Celle.
Die Gestaltung war allemal interessant und die Genehmigung zum Fotografieren hatten wir auch, doch Präsentation war nicht angesagt.
Also bereichern wir unseren PC mit dieser "Lichtkunst".
Doch Celle hat so viel mehr zu bieten....mir persönlich hatte es am Donnerstag der Schlosspark angetan. Die Lichtverhältnisse stimmten....also biete ich euch einen kleinen Spaziergang an.....
1 3
1
1 2
1 2
2
2
1
1
1
1 3
1
3
3
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 26.08.2014 | 20:35  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.08.2014 | 20:52  
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 27.08.2014 | 00:57  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 28.08.2014 | 15:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.