Erntefest in Priessnitz

Guten Morgen,

gestern war in Priessnitz Erntefest. Im Rahmen der Festwoche zum 208. Brandfest lud der Heimatverein Priessnitz e.V. zu einem bunten Nachmittag mit Spiel und Spass auf die Festwiese ein. Mit dabei waren der Bogenschützenverein aus Boblas, Gärtner Krehahn, Michael Bergmann mit dem Ponyreiten und viele andere. Die Priessnitzer hatten wieder leckere Kuchen gebacken . ausserdem gab es einen auftritt des Kinderballets des PKV. Insgesamt war es ein sonniger und unterhaltsamer Nachmittag für Groß und Klein.
Am Mittwoch gehen die Feierlichkeiten weiter mit einem festlichen Konzert für Trompete und Orgel um 19 Uhr in der Kirche zu Priessnitz, Am Donnerstag der eigentliche Feiertag, der 13 Uhr mit einem Festgottesdienst beginnt, 15 Uhr Blasmusik im Festzelt und 20 Uhr Tanz mit Markt 16 auf dem Saal.

Liebe Grüße
Antje Zweigler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.