Aufräumaktion im Tierheim Eulau

Diese Woche ist es soweit - zum Karfreitag, der 18.04.2014, startet die Jugendgruppe vom Tierschutzverein ( Madeline Siewert , Peer Pallesche, Luise Hoyme und meine Wenigkeit ) im Tierheim Eulau eine Aufräum/Saubermach-Aktion. Beginn ist 11Uhr.

Ziele sind es, die Katzenräume mal schön zu säubern, bei dem Aufbau des Freigangs für die Hunde zu helfen und ein wenig zu entrümpeln, sicher freuen sich auch die Hunde über einen Spaziergang und die Katzen über ein wenig Zuneigung.

Unterstützt wird dieser Tag von der Linksjugend Naumburg/Bad Kösen, anderen jugen Tierfreunden sowie die Vorstandsmitglieder Frau Hanold, Frau Beelmann und Herrn Bindauf

Wer wirklich Interesse hat mit zu helfen, der soll sich bitte bei einen von den oben genannten Personen melden. Jede Hilfe zählt, aber wenn dann 30 Leute davor stehen und wir haben vorher keine Ahnung davon, das wäre etwas unproduktiv. Auch wenn jemand den Weg nicht kennt oder Fragen hat, bitte einfach melden. Sonstige Infos auf www.tierheim-naumburg-eulau.d

Also dann, miau wauwau und danke schon mal an alle Tierfreunde die Lust haben ein paar Stunden mit anzupacken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.04.2014 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.