Kloster in Flammen | Feuerwerk der Tenöre

Wann? 10.08.2014 20:30 Uhr

Wo? Kloster Hirsau , Calwer Straße 6, 75365 Calw DE
Calw: Kloster Hirsau |

Die letzten Töne und die Eindrücke des fantastischen Feuerwerks klingen noch immer in den Besuchern nach – das Open Air Event „Kloster in Flammen“ begeisterte beim Calwer Klostersommer vergangenes Jahr knapp 1500 Besucher im ausverkauften Kloster Hirsau. Auch 2014 darf sich das Publikum wieder auf ein optisches und musikalischen Feuerwerk freuen: nach dem sensationellen Erfolg des diesjährigen Konzerts geht das „Feuerwerk der Tenöre“ beim Calwer Klostersommer 2014 in die zweite Runde!

Als Orchester konnten glücklicherweise wieder die Frankfurter Sinfoniker unter der Leitung von Stefan Ottersbach gewonnen werden. Auch Cristian Lanza hat bereits zugesagt. Der Star-Tenor wird am 10. August erneut mit vier großartigen Sängerkollegen Kloster Hirsau in einen großen Open Air Konzertsaal verwandeln und das Publikum mit hinreißenden Tenorarien in die große Welt der Oper entführen. Freuen Sie sich auf ein tolles Event, das durch die Verbindung von Musik und musiksynchronem Feuerwerk wieder spektakulären Genuss für Auge und Ohr bietet!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.