Auch an den Butzbacher Ortseingängen…

Wann? 06.07.2014 11:00 Uhr

Wo? Landgräfliches Schloss Butzbach, Schlossplatz, 35510 Butzbach DE
Auch an den Butzbacher Ortseingängen werben die drei ehrenamtlich tätigen Butzbacher Rettungsorganisationen DLRG, Malteser und Freiwillige Feuerwehr Kernstadt auf den großen Veranstaltungstafeln für den Tag der Hilfsorganisationen wie hier in der Weiseler Straße. (Foto: DLRG-Ortsgruppe Butzbach)
Butzbach: Landgräfliches Schloss Butzbach | … werben die drei ehrenamtlich tätigen Butzbacher Rettungsorganisationen DLRG, Malteser und Freiwillige Feuerwehr Kernstadt auf den großen Veranstaltungstafeln für den Tag der Hilfsorganisationen wie hier in der Weiseler Straße. Am 06. Juli findet die Veranstaltung ab 11 Uhr auf dem Butzbacher Schlossplatz statt. Die Schirmherrschaft hat der frühere Butzbacher Bürgermeister und jetzige Bundestagsabgeordnete Oswin Veith übernommen. Neben DLRG, Malteser und Freiwilliger Feuerwehr Kernstadt werden noch andere Hilfsorganisationen wie zum Beispiel die Verkehrswacht, die Polizei sowie das Technische Hilfswerk aus Friedberg vertreten sein. Neben einer großen Fahrzeugausstellung können sich die Besucher auf interessante und spannende Vorführungen der Rettungsdienste freuen. Auch an die Kinder wurde von den Organisatoren gedacht. Für Sie wird unter anderem Kinderschminken und Entenangeln angeboten. Natürlich darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Neben leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken wird auch Kaffee und Kuchen angeboten. Die Veranstalter würden sich über eine rege Beteiligung der Bevölkerung aus Butzbach und Umgebung sehr freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.