Bundesligaauftakt der TSV-Turner

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Bundesligaturnen in Buttenwiesen
Buttenwiesen: Riedblickhalle | Beim ersten Wettkampf der neuen Saison hatte es der TSV Buttenwiesen mit der TG Hegau-Bodensee zu tun. Vor dem Wettkampf herrschte noch Spannung und Unsicherheit bei den Verantwortlichen des TSV ob es für einen Sieg reichen könnte. Schließlich konnte keiner der Ausländer am Wettkampf teilnehmen und so musste der TSV mit einer Rumpftruppe antreten.

Doch schon nach der Hälfte der sechs Geräten war die Erleichterung in den Gesichtern zu sehen, führte der TSV Buttenwiesen doch schon deutlich mit 21:8. Am Sprung konnten die Buttenwiesener den Vorsprung noch ausbauen, so dass die Geräteniederlage am Barren nicht sonderlich ins Gewicht fiel. Beim abschließenden Reck konnten Nicolai Ullrich und Max Weißenhorn punkten, so dass der Sieg in trockenen Tüchern war. Am Ende stand ein 38:22-Sieg zu Buche und ein erfolgreicher Saisonauftakt durfte gefeiert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.