Bürgergespräch in Lauterbach am 19. Januar
Buttenwiesen: Lauterbach | Die Gemeinde Buttenwiesen lädt alle Bürgerinnen und Bürger von Lauterbach am Donnerstag, 19. Januar, zum Bürgergespräch ein.
Während bei der zentralen Bürgerversammlung im vergangenen November die Gesamtgemeinde im Mittelpunkt stand, geht es bei diesem Bürgergespräch in erster Linie um die Dorferneuerung in Lauterbach, insbesondere um die Sanierung der Bahnhofsstraße. Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, Anregungen zum genannten Thema vorzutragen.
Das Bürgergespräch findet am Donnerstag, 19. Januar, um 19 Uhr in der Schulturnhalle Lauterbach statt.
Die Teilnehmergemeinschaft der Flurneuordnung würde sich freuen, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger an der Zukunftsentwicklung aktiv mitarbeiten würden.

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .