Ferienprogramm 2016 der Feuerwehren Buttenwiesen und Thürheim

Buttenwiesen: Bürgerhaus Unterthürheim | Wir hatten uns wieder mal den heißesten Tag des Jahres ausgesucht für unser Ferienprogramm!

Zusammen mit den Kameraden aus Buttenwiesen haben wir wieder keinen Aufwand gescheut und ein tolles Programm für den zukünftigen Nachwuchs zusammen gestellt.

Ob Löschen mit dem Feuerlöscher, Schubkarrenparcours, Inneangriff in der verrauchten Halle oder Ballrutsche: alle sieben Station waren stark frequentiert. Auch die obligatorische Runde mit dem Feuerwehrauto durfte natürlich nicht fehlen.

Aber mit Eis, Wasser und Schatten war es wieder ein durchschlagender Erfolg. So haben uns die Kinder zumindest versichert.

Dann bis nächstes Jahr, wir freuen uns schon.

Fotos gibt es hier: https://goo.gl/photos/tPdDnoEkT279FA9j6

Danke an Oliver von der FF Buttenwiesen für die Bilder!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.