FOXGIGANTEN Nacht am 07. Juni 2014 in Burtenbach

Burtenbach: Burggrafenhalle | Hier ein paar Zeilen zu den Foxgiganten (Michael Fischer & Steffen Jürgens) live in Burtenbach am letzten Samstag, den 07.06.2014:

Trotz großer Hitze und teils tropischen Wetterbedingungen war die Halle voll!!!

Wen wundert’s? wer Michael Fischer mal LIVE erlebt hat, ist regelrecht „süchtig“ nach einem „Fischer Musik-Cocktail“. In diesem Cocktail ist alles drin: POP Titel im modernen MF Sound, Fox-Schlager, Oldies und aktuelle Cover-Versionen wie „Atemlos durch die Nacht“.

Er kann es nicht nur in Deutsch sondern auch in Englisch und spielt viele Titel mit Gitarrensound (z. B. „I want to break free”) einfach genial!!!

Michael begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue durch seine Vielfältigkeit.

Als es dann losging mit Michael Fischer füllte sich die Tanzfläche und die Stimmung wurde immer besser, trotz der Wärme!

Als zweites kam dann der Fox-Liebling der Herzen „Steffen Jürgens“.

Mit seinen Fox- Titeln und der gefühlvollen Stimme begeisterte er die tanzenden Fans, die nicht mehr die Tanzfläche verlassen wollten und von Steffens Charme begeistert waren. Sein Titel „einen Sommer lang“ ist ein richtiger Sommer Ohrwurm!!

Michael und Steffen haben den ganzen Abend immer wieder gewechselt und es wurde nie langweilig. Stimmung und gute Laune pur !!!

Das Highlight war wieder der gemeinsame Part: Steffen singt und Michael spielt zur Abwechslung mal „nur“ Gitarre. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz ;-)

Am Ende wollte niemand wirklich gehen und es wurde nach „Zugabe“ gerufen, die auch prompt kam!

Die beiden ergänzen sich wirklich hervorragend, menschlich sowie künstlerisch!

Die beiden hätten keinen besseren Titel wählen können als „ohne dich“.

Dieser Titel ist in Zusammenarbeit entstanden und hat absolutes „Hitpotenzial“

Zum Abschluss kann ich nur sagen: es war ein rundum gelungenes und tolles Live Event.

Die Fans freuen sich jetzt schon wieder auf die nächste Veranstaltung der Fox- Giganten!!!

Christiane Brüning, 07. Juni 2014
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.