Winterfreunde(n) im Harz mit dem SV Großburgwedel e.V. Ski & Fitness

Langlaufsparte Ski & Fitness SV Großburgwedel e.V.
Burgwedel: kleine Halle Gymnasium |

Ski & Fitness Langlaufsparte
Langlauf und Schneewandern im Harz lohnen sich immer

Der jährliche Höhepunkt bei den Langläufern vom SV Großburgwedel Ski & Fitness ist jedes Jahr ein ausgiebiges Wochenende im Harz und zugleich auch fast immer eine Abschiedstour vom Winter.
Bei eisiger Kälte, Schneegestöber, Schneeregen und starkem Wind vergnügten sich 17 Schneewanderer und Langläufer vom 19. bis 21.2.2016 aus der Langlaufsparte Ski & Fitness bei ausreichender Schneelage im Harz. Die Unterkunft in Oderbrück ergab sich wieder einmal - genau wie im letzten Jahr - als perfekter Ausgangspunkt für die ausgiebigen Langlauftouren zum Königskrug, Achtermann und zum Wurmberg. Diesmal wurde der zweithöchste Berg des Mittelgebirges 971,2 m ü. NHN nicht umfahren, sondern eine sportliche Einlage von 365 Stufen wurde mit in das Fitnessprogramm aufgenommen. Die nicht mehr einsatzbereite Wurmbergschanze konnte mit Leichtigkeit und viel Humor dank ausgiebiger Skigymnastik in einer sagenhaften Zeit bestiegen werden.
Dieses besondere Wintererlebnis sowie unterschiedliche Veranstaltungen sind für Mitglieder und Gäste gleichermaßen buchbar.
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.ski-fitness.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.