Jahreshauptversammlung des SV Fuhrberg von 1954 e.V. am 06.03.2015

Die Vorstandsvorsitzenden und Jubilare im Bild von links nach rechts: Ralf Pesliak Hans-Henning Kobbe (20 Jahre) Heike Schötker (10 Jahre) Christian Zeymer (10 Jahre) Julia Rohwer Dirk Musolf (10 Jahre)
Die Jahreshauptversammlung 2015 des SV Fuhrberg von 1954 e.V. fand am 06.03.2015 statt.
Der 1. Vorsitzende Ralf Pesliak konnte in der Sportgaststätte ca. 50 Mitglieder begrüßen.
Nach der Begrüßung wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt und der Verstorbenen gedacht.

Der Vorstand trug den Geschäftsbericht vor und berichtete über ein ruhiges Jahr 2014 mit dem Familienfest zum 60. Vereinsjubiläum als Höhepunkt. Dem Verein gehören aktuell 538 Mitglieder an.

Die Struktur des aktuellen Vorstands mit 6 Vorstandsmitgliedern, der Geschäftsstelle und 3 unterstützenden Funktionsträgern (Internet, Veranstaltungen und Technik) wurde vorgestellt. Die anwesenden Vorstandsmitglieder schilderten ihre Tätigkeiten: Julia Rohwer (stellv. Vorsitzende), Bernd Hopp (stellv. Vorsitzender), Nicole Berger (Schriftwartin) und Alexander Kentrath (Kassenwart).

Im Anschluss berichteten die Vertreter aus den Abteilungen. Alle Abteilungsleiter wurden in den jeweiligen Spartenversammlungen für die nächsten 2 Jahre bestätigt:: Sabine Heinrich (GLT), Brigitte Bock für Doris Benkenstein (Tischtennis), Hanna Hanebuth (Fußball), Heiko Hartung (Tennis) und Dirk Musolf (Volleyball).

Als nächster Tagesordnungspunkt wurden die ausliegenden Protokolle der Sitzungen vom 07.03.2014 und 28.03.2015 einstimmig genehmigt.

Der Kassenprüfer Christian Zeymer berichtete von einer ordentlichen und nicht zu beanstandenden Kassenführung und bat um die Entlastung des Gesamtvorstands und der Kasse. Vorstand und Kasse wurde einstimmig entlastet.
Satzungsgemäß wurde als neuer Kassenprüfer Uwe Räbiger einstimmig gewählt.

Es folgten die Ehrungen für 10, 20, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft.
Heike Schötker (10 Jahre)
Dirk Musolf (10 Jahre)
Christian Zeymer (10 Jahre)
Carl Marianne (10 Jahre) (nicht anwesend)
Hans-Henning Kobbe (20 Jahre)
Klaus Witte (50 Jahre) (nicht anwesend)


Die Haushaltsplanung für 2015 wurde diskutiert und mit kleinen Anpassungen beschlossen.

Der fristgemäß eingereichte Antrag zur Übernahme der Kosten für erweiterte Führungszeugnisse wurde erörtert und zur Entscheidung in die nächste Gesamtvorstandssitzung gegeben.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden die Termine für das kommende Jahr mitgeteilt:
11.03. 15.00 Uhr Volleyball, letztes Punktspiel der Saison 2014/2015
15.03. 15.00 Uhr Fußball Herren, Auftakt Sommersaison 2014/2015

29.03. Osterkegeln

19.04. Dorfpokalkegeln
15.00 Uhr Fußball Herren, Heimspiel

letztes April WE Tennis Saisonstart 2015

15.- 17.05. Schützenfest
15.05. Kommers
17.05. Schützenausmarsch, es wird um rege Beteiligung gebeten
Vergabe der Pokale vom Dorfpokalkegeln

04.10. Oktoberfest mit Beteiligung des SV Fuhrberg

6.11. Laternenumzug


Die Jahreshauptversammlung klang mit einem gemeinsamen Essen aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.