M. und M. Tomate und Paprika aus der Überraschungsgasse

Öminös ominös.... ;-)
So.... der Tag ist nun endlich fast vorbei!
Es war mal wieder einer dieser Tage, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen.

Heute vormittag klingelte der Götterbote - ich war noch nicht mal angezogen und überlegte ob ich überhaupt aufmachen sollte.
Ich warf mir den Bademantel über und ging barfuß (da ich nicht so schnell meine Schlappen fand) die kalte Steintreppe runter.
So geschmeidig wie ich noch aussah, verschlug es dem Fahrer glatt die Worte und er verdrückte sich ständig beim sannen des Päckchens.
Ich habe bald Zustände gekriegt, ich wollte so schnell wie möglich wieder hoch in meine Wohnung.
Der gesamte Vorgang fand absolut wortlos statt - ich unterschrieb und ging dann wieder hoch.
Zudem hatte ich auch noch ein Päckchen für die Nachbarin angenommen.

Dann habe ich mich schnell fertig gemacht und ab ins Auto, weil ich was ganz wichtiges erledigen mußte.
Als ich wieder zu Hause war mußte ich außerdem eine wichtigen Anruf erledigen, der mich aber nicht weiterbrachte und ich auf einen Rückruf wartete.
Dann kam mein großer Sohn zur Autoinnenreinigung - der putzt für mich immer mein Auto ;-)
Dafür kramte ich alles hervor.
Danach kam mein kleiner Sohn der erstmal meine volle Aufmerksamkeit brauchte *puuuuhhhh*

So.... und dann kam der Rückruf auf den ich so sehnlichst wartete.
...und dieser Anruf veränderte meinen Tag!
Ich will jetzt nicht sagen worum es ging aber dieser Anruf hatte mich völlig aus der Bahn geworfen. Im Grunde war es nix schlimmes aber ich hatte soviel Hoffnung in diesen Anruf gesteckt und wurde so enttäuscht.
Dann mahlten für Stunden erstmal meine Gehirnzellen - ich kam aus dem Nachdenken überhaupt nicht raus ;-)
Ich war kaum ansprechbar - nebenbei habe ich Kaffee gekocht und mit meinen Söhnen den Nachmittag ausklingen lassen.
Dann kam Otto und wollte grillen. Ich machte noch schnell einen Nudelsalat und grillte mit ihm.
Zwischendurch habe ich noch Büro gemacht und ein bisschen geputzt.

.....und endlich kam ich dazu dieses Päckchen auszupacken!!!

Welch eine Wonne war es am Abend!
Schokolade in ihrer schönsten Form!
....udn ein bezauberndes Wannenbad und das dolle dabei ist - ich werde es heute Abend noch ausprobieren.
Denn ich bin reif für die Wanne ;-)

Absender dieses Päckchens waren M. und M.

Liebe M.& M.´s,

ihr seid genauso zuckrig, süß, lieb und zartschmelzend wie eure Namensvetter!
Ihr seid einfach LIEB und jeder will euch haben *grins*
https://www.youtube.com/watch?v=6fjObrt5GHY

Dankeschön für euer liebes Paket - es war der krönende Abschluss des Tages *knuuuaaaatsch*

Eure Silke
3
5
3 6
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
15 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 10.04.2015 | 23:16  
57.396
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.04.2015 | 07:50  
27.437
Heike L. aus Springe | 11.04.2015 | 10:52  
19.994
Silke M. aus Burgwedel | 11.04.2015 | 11:49  
27.437
Heike L. aus Springe | 11.04.2015 | 13:48  
58.774
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 11.04.2015 | 13:55  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 11.04.2015 | 16:02  
19.994
Silke M. aus Burgwedel | 12.04.2015 | 11:27  
58.774
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 12.04.2015 | 11:49  
19.994
Silke M. aus Burgwedel | 12.04.2015 | 11:53  
58.774
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 12.04.2015 | 11:59  
19.994
Silke M. aus Burgwedel | 12.04.2015 | 16:18  
58.774
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 12.04.2015 | 17:49  
19.994
Silke M. aus Burgwedel | 12.04.2015 | 23:57  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.