Franz Alt in Isernhagen

Franz Alt vor "seiner" Sonne
Isernhagen: Isernhagenhof | Auf Einladung der Gemeinde war der bekannte Journalist und Fernsehmoderator in Isernhagen.
"Auf der Sonnenseite- Warum uns die Energiewende zu Gewinner macht",
dieser Titel seines jüngsten Buches, war auch Thema seines Vortrages.
In eindeutiger Sprache popagierte er den Umstieg auf Erneuerbare Energien und geißelte die Verzögerer und Verhinderer aus der Politik und hinter den Kulissen. Die Region Hannover war Sponsor des Vortrags.
Einige Thesen:
* Die letzten Kriege waren Kriege um Öl:
Warum wurde im Irak und Lybien interveniert und nicht in Syrien?
* Energie von der Sonne ist Friedenspolitik!
* Wer frühzeitig umsteigt hat die Nase vorn und ist technologisch führend.

In einem Interviewsetzt er sich mit den Vorurteilen gegen die Sonnenenergie auseinander.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.