Laienspielgruppe präsentiert: „Männer sind auch nur Menschen“

Wann? 09.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Waldschänke, Hauptstraße 73, 30938 Burgwedel DE
Burgwedel: Waldschänke | Eine Komödie in 3 Akten mit dem vielversprechenden Titel „Männer sind auch nur Menschen“ wird die Laienspielgruppe des MGV Germania Wettmar um Regisseurin Ulrike Bigalke zum Thema ihres diesjährigen Laienspielwochenendes machen.

Und darum geht es:
Was macht man als Ehefrau, wenn der arbeitswütige Ehemann in die Wohnung, die Haushälterin küsst und der Ehefrau Hut und Mantel überreicht, ohne das er den Irrtum bemerkt? Ganz einfach, sie zeiht zu ihrer Nachbarin. Aber vor sie das macht, gibt sie ihrer Haushälterin der Auftrag, Augen und Ohren aufzusperren. Und sie über alles zu informieren. So kommen ungeahnte Dinge ans Licht.


Die Aufführungen beginnen am Freitag 09.10., Samstag10.10. sowie am Sonntag 11.10.2015 jeweils um 20 Uhr in der Waldschänke, Hauptstraße 73 in Wettmar . Am Sonntag 11.10. 2015 führen die Laienspieler das Stück zum ersten Mal auch um 15 Uhr auf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 21.09.2015 für 8 Euro an folgenden Stellen:

Tintenkleks Wettmar, Hofladen Pollmann in Wettmar sowie Schreib-Chic in Großburgwedel.


Zur Homepage der Laienspielgruppe
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 07.09.2015 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.