Ein Montag voller Überraschungen.....

Ach was ist das momentan für eine himmlische Zeit!

Im Grunde kann ich mich glücklich schätzen solch liebe Menschen zu kennen, die an mich denken.

Das ging heute morgen schon los.
Als ich heute Vormittag das Haus verließ, lagen auf der Treppe 3 Päckchen.
Ich hatte nun aber einen wichtigen Termin und musste die Päckchen erstmal zurücklassen aber nicht ohne zu gucken wer denn der Absender ist.

Absender 2x Langenhagen und das 3. hatte gar keinen Absender.

Nun mußte ich erstmal meinen Termin wahrnehmen und mußte ausgerechnet auch noch nach Langenhagen *lach*
Als ich dann in Langenhagen angekommen bin, habe ich die ganze Zeit nach den 2 Wichtel Ausschau gehalten.
Ich war der Meinung so hin und wieder lange, rote Zipfelmützen in den Menschenmengen entdecken zu können und lustiges Lachen zu hören.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ;-)

Naja nun war ich wieder zu Hause und konnte auspacken!

Liebe Katja,
liebe Gafrise,

DANKESCHÖN für diese tollen Überraschungen!
Ich danke euch von Herzen!

Ich wünsche euch und euren Familien eine weiterhin friedvollen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Ich drücke euch ganz fest!

Alles Liebe von der Silke

4
1 4
1 4
1 4
2 4
1 4
2 4
1 3
7 4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
46.740
Kathrin Zander aus Meitingen | 14.12.2015 | 16:16  
59.406
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 14.12.2015 | 17:43  
19.933
Katja Woidtke aus Langenhagen | 14.12.2015 | 19:05  
19.544
Annette Thürnau aus Neustadt am Rübenberge | 14.12.2015 | 22:09  
20.168
Silke M. aus Burgwedel | 15.12.2015 | 09:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.