Tennissparte des TSV Wettmar eröffnet die Saison

Saisoneröffnung der Wettmarer Tennissparte

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Bernd Schulte, eröffnete traditionsgemäß die 2. Vorsitzende, Stefanie Kuhn, die Sommersaison 2015.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte es der Wettergott, wie eigentlich jedes Jahr, letztendlich doch gut gemeint. Unter zeitweise strahlend blauem Himmel und herrlichstem Sonnenschein wurden die Mitglieder, Förderer und Gäste durch die flotte Musik der SwingCompany gut auf die kommende Sommersaison eingestimmt. Bei kühlen Getränken, Gegrilltem, sowie Kaffee und Kuchen ließen es sich alle gut gehen. Die beschwingte Musik trug ebenfalls zu einer guten Stimmung bei. Der gute Zustand der Plätze lässt auf eine schöne und auch erfolgreiche Saison hoffen.

J. Jordan
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.