Startschuss Tirol 2016

Mit der Tirolfilm-Premiere gab es gestern den Startschuss für die Tirolfahrt 2016!
Bei Kakao, Keksen und Kaffee kamen 20 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, um den Film der diesjährigen Ferienfreizeit zu sehen. Es gab viel zu lachen und schöne Erinnerungen wurden wieder wach.
Direkt im Anschluss wurden die Informationen zur Tirolfahrt 2016 verteilt. Einige Kinder konnten es gar nicht mehr erwarten und haben sich gleich für die nächsten Osterferien angemeldet.

Eckdaten für Tirol 2016:
Wann? 26. März bis 03. April 2016
Preis: 330,00 Euro
Wer darf mit? Alle Mädchen und Jungen von 8 bis 14 Jahre.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es bei Jessica Blume (0511-67958911).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.