Osterferien in Tirol - es sind noch Plätze frei

Das Eltern-Kinder-Betreuer-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Viele Eltern, Großeltern und Kinder kamen ins Dorfgemeinschaftshaus Wettmar, um sich den Film der letzten Fahrt anzusehen.
Anschließend konnten sich alle Kinder zwischen acht und 14 Jahren zur Ferienfreizeit in Tirol 2016 anmelden.
Es gab außerdem noch viele Informationen zur Fahrt, Unterkunft und zum Programm.
Nun sind noch ein paar Restplätze frei.
Die Eckdaten der Fahrt:
26. März - 3. April 2016
Kosten: 330,00 Euro
Unser Reiseziel: Brixlegg im schönen Alpbachtal, zwischen Salzburg und Innsbruck.

Für weitere Informationen rund um die Fahrt und Anmeldung steht Jessica Blume (0511-67958911) gern zur Verfügung.
Eindrücke der letzten Fahrten gibt es auch unter www.tirolkreis.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.