Neuer Vorstand im Tirol-Kreis Wettmar e.V.

Am Samstag, den 17. Januar 2015, fand die Jahreshauptversammlung des Tirol-Kreis Wettmar e.V. statt.
Wir freuen uns über einen neuen Vorstand.
Michael Gembus, ehemals Kassenwart, wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Als seine Vertreterin und somit 2. Vorsitzende des Vereins wurde Sarah Scharnhorst in ihrem Amt bestätigt.
Mirco Stolzenberg wurde als Kassenwart gewählt.
Außerdem wurden Jessica Blume als Schriftführerin und Lena-Marie Müller als Pressewartin wiedergewählt.

Außerdem wurden die Aktivitäten für 2015 besprochen und das Programm für die Tirol-Fahrt geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.