Filmnachmittag! - Rückblick auf Tirol 2013

Wann? 01.02.2014 15:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Wettmar, Meitzer Weg, 30938 Burgwedel DE
Burgwedel: Dorfgemeinschaftshaus Wettmar | Am 1. Februar ist es soweit! Um 15 Uhr wollen wir mit euch noch einmal einen Filmnachmittag starten, da der letzte aufgrund mangelnder Teilnahme leider abesagt werden musste. Gezeigt wird der Tirolfilm 2013 und auch die Anmeldungen für die Tirolfahrt 2014 vom 6. bis 16. April werden ausliegen! Natürlich werden auch die Betreuer der Fahrt 2014 anwesend sein, damit sie und die Kinder sich schon einmal beschnuppern können!

Wir freuen uns auf euch!

Der Tirol-Kreis Wettmar
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19
Jessica Blume aus Burgwedel | 22.01.2014 | 11:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.