Erfolgreiche Premiere des Tirolfilms

Am Samstag, den 8. Februar, war es soweit: Die Premiere des Tirolfilms 2014!
Im Rahmen des Eltern-Kinder-Betreuer-Treffens des Tirol-Kreises Wettmar e.V. wurde der Film der letzten Tirolfahrt gezeigt.
Die Betreuerinnen und Betreuer staunten nicht schlecht, als kurz vor Beginn des Informationsnachmittags die Schlange am Eingang kein Ende nahm. Es strömten mehr als 35 Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern ins dorfgemeinschaftshaus.
Der Film ließ die Kinder in Erinnerungen schwelgen, sorgte für viele Lacher und auch einige der Eltern fühlten sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Viele der Eltern waren nämlich schon als Kind mit dem Tirol-Kreis auf dem Köckenhof.
Es ist auch weiterhin möglich, Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren für die diesjährige Fahrt anzumelden. Für Fragen und Informationen stehen Michael Gembus (0177 2796464) und Jessica Blume (0511 67958911) gern zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.