Wir brauchen "Stoff" - das zweite myheimat-Magazin für Burgdorf steht an
Gerade erst sind die Druckunterlagen für das nächste Uetzer myheimat-Magazin an unsere Druckerei geschickt worden. Doch Ausruhen gibt es nicht - nicht für die Macher von myheimat - ob Profis oder Bürgerreporter.
Nun steht das nächte Burgdorf-Heft von myheimat - dem Internetportal der Heimatzeitungen - an. Es erscheint am 13. Dezember. Der Redaktionsschluss ist zwar bereits heute, doch zu Schreiben und Fotografieren gibt es eigentlich immer etwas.
Wenn nicht für das aktuelle Magazin, dann ja möglicherweise für das Nächste. Immerhin steht am Wochenende der Burgdorfer Weihnachtsmarkt auf dem Spittaplatz am Fuße der Pankratiuskirche auf dem Programm. Mit seinen zahlreichen Ständen und Attraktionen gibt es von dort immer viele interessante Details zu berichten. Also auf ihr Bürgerreporter - ich bin mir sicher, ihr liefert wieder eine Menge lesenswerten "Stoff". Dafür Danke ich Euch.
Saure Gurken Zeit. Zu viele Weihnachtsmärkte könnten das Gemüt schädigen (und der Glühwein besorgt den Rest).
Na, na, höre ich bei Dir ein wenig Resignation. Das gilt aber nicht. Es gibt doch noch so viele tolle andere Sachen, die nur geschrieben werden wollen. Also spül den leichten Frust mit einem Glühwein runter, schultere die Kamerea, steck den Block ein und dann mal los. Ich wünsche viel Erfolg und gute Geschichten dabei.
Geht los Sven,
vielleicht sehe ich was oder man erzählt mir was. Werde die Kamera wieder ins Auto legen.
Hallo Sven
wo kann denn das Magazin gekauft werden ???
Da kann ich mal jemanden schicken, der mir eins besorgt. Hoffentlich gibt es auch bald eines von Lehrte
Grüßle von der Nordsse Karin
Da trudeln die Berichte sowie Fotos noch ein.
Manchmal muss man einfach die Schaffenspause
hinnehmen und mit neuem Schwung geht es
weiter
Also dann Kurt gutes Gelingen
Wenn so wenig los ist, wie wär´s dann mit einer Aktion "Heessel braucht Platz für seine Feuerwehrleute". Kurt ,es wäre doch toll wenn Du dann die Fotos von der Einweihungszeremonie machst.
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Kommentare.
@Karin: die Hefte sind kostenlos und werden in den einzelnen Ortschaften an die Haushalte verteilt.
@Burkhard: eine klasse Idee.
Viele Grüße
Wann kommt ein MyHeimat Magazin für Laatzen???
Hallo Gerald, wir arbeiten dran. Es geht nicht alles auf einmal. Also bitte noch etwas Geduld und Nachsicht mit uns.
Viele Grüße
@ Burghardt: wenn sich in Heessel etwas tut, bin ich gern dabei, aber bis jetzt (lt. Presse) schwebt ja alles.
(Wäre ich schon Hermann Hinte schuldig).
Hallo Swen,
bis heute ist bei uns in der Jägerstraße noch kein myheimat Magazin angekommen, wo kann man es sonst noch bekommen?
Herzliche Grüße Günther
Hallo Swen,
bis heute ist bei uns in der Jägerstraße noch kein myheimat Magazin angekommen, wo kann man es sonst noch bekommen?
Herzliche Grüße Günther





Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .