Frohe Ostern

Die Nachrichten sind, wie sonst auch, wieder einmal bedrückend.
Die Arbeitslosenzahlen sinken, die Zahlen der Armen steigen trotzdem, eine Konstante bleibt, die Reichen werden reicher.

Jedesmal wenn ein Unglück geschieht werden die Rufe nach schärferen Gesetze lauter, es muss dringend mehr kontrolliert werden, die Ärzte müssen dringend von ihrer Schweigepflicht befreit werden, obwohl das auch nichts gravierend ändern würde. Alles wie gehabt: Großes Bohei. Ach du dickes Ei.

Unsere Speerspitze die Bundeswehr wird immer stumpfer, alles ist marode, nicht nur die Brücken sondern auch die Straßen, da ist es doch nicht schlimm wenn diese nicht mehr befahren werden können, auch nicht vom Russen oder Ami, bleiben wir eben alle brav zu Hause, dann sparen wir auch die Maut.
Ach du dickes Ei.

Unsere hot guns wollen auch nicht so recht schießen, höchstens um die Ecke. Doch so ein Sturmgewehr ist eben nur ein Sturmgewehr und Stürme sind ja nicht unbedingt warm, sonst hätte man es Desertsturmgewehr taufen sollen, ja denn hätte es pausenlos geschossen, auch um die Ecke auch wenn da keiner ist. Es sollen Kühlmanschetten geordert werden, natürlich für die Gewehre und für die Soldaten. Sonst stehen diese noch in hot-pants da und dann gibt es wieder ein Ladehemmung. Ach du dickes Ei.

Gauweiler tritt ab, ach du dickes Ei, das ist doch eine gute Osterbotschaft.

Und lasst euch die Welt immer schön von unseren Experten erklären, dann kann nichts schief gehen und wir sind sicher und können beruhigt schlafen gehen, andere machen das auch.

Alles Gute und viele dicke Ostereier;))
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.04.2015 | 04:21  
41
Christine zu Klampen aus Laatzen | 01.04.2015 | 11:10  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 01.04.2015 | 22:03  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 04.04.2015 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.