Die Schützengesellschaft Sorgensen von 1971 e.V. lädt ein zum Osterfeuer

Burgdorf: Sorgensen Schützenkate | Alle Bürgerinnen und Bürger, Schützen, Freunde und Gäste sind herzlich eingeladen am Samstag, den 04.04.2015 ab 19:00 Uhr auf der Festwiese an der Schützenkate; Riethornweg 25 das traditionelle Osterfeuer zu feiern.

Sorgensen bietet eine nicht überlaufenen Veranstaltung, zivile Preise, nette kontaktfreudige Menschen, ein weitläufiges Areal, teilweise Sitzgelegenheiten, die Aufstellung von Zelten bei Regen, Nutzung der Toilettenanlage in der Schützenkate.

Wir hoffen auf schönes Wetter sind für Regen aber auch gerüstet und stellen Zelte auf, sagt der Festausschuss.

Für Getränke und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Und wie immer haben wir für die Kinder ein paar Ostereier auf dem Gelände versteckt.

Also nichts wie hin!

Zur fortgeschrittenen Stunde klingt die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Schützenkate Sorgensen langsam aus.

Herzlichst

Dirk Schwerdtfeger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.