Wo bleibt nur die Zeit?

2013 ist wieder fast vorbei und die Coronarsportler des Heesseler SV sitzen wieder zum Jahresabschlußessen zusammen.
Wie immer wird viel geklönt, sich ausgetauscht. Unsere Trainerin malträtiert unsere müden Birnen mit kniffligen Rätselfragen und wir lassen uns Essen und Trinken schmecken. 14 Tage Pause (Ferien, weil die Hallen geschlossen sind) und am 08.01.2014 beginnt ein neues Sportjahr. Nicht mit Leistungssport verwechseln, weil bei vielen von uns bereits die 7 als erste Zahl bei der Altersangabe steht, aber Spaß macht es.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.349
Kurt Battermann aus Burgdorf | 19.12.2013 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.