Viele Neuigkeiten im Mai beim Karate Dojo Burgdorf e.V.

Kindergruppe beim Training
Burgdorf: Turnhalle Prinzhornschule | Am 08.05.2015 fand bei der Erwachsenengruppe wieder ein Themenabend statt. Diesmal zum Thema Kumite, Wettkampf und Regeln sowie die entsprechenden Bedeutungen. Es wurde fleißig gekämpft und alle blieben gesund.

Am 11. und 18.05.2015 wurden bei der Kindergruppe wieder einige Prüfungen abgelegt. Wir gratulieren Julina und Julia zur bestandenen Prüfung zum weiß/gelben Gürtel. Weiterhin gratulieren wir Lea, Max, Vanessa und Fabian zur bestandenen Fitnessprüfung, Anton und Chiara zur Sicherheitsprüfung und Hannah zur bestandenen Kumiteprüfung. Eine hervorragende Leistung von allen Beteiligten und der Lohn vom fleißigen trainieren.

Kommenden Samstag, den 30.05.2015 findet bei der Erwachsenengruppe ein Trainingsnachmittag für Aktive und Ehemalige statt, die „schon immer mal wieder vorbeischauen wollten“. Wir werden in Gi oder T-Shirt gemeinsam ein bisschen locker trainieren und mal gucken ob wir die eine oder andere Kata wieder ins Gedächtnis bekommen. Start ist um 15:00 Uhr. Wir machen 2 kleine Einheiten und dürfen dann um 17:15 Uhr duschen gehen. Anschließend wollen wir den Tag mit Essen und ein paar Getränken gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Es können auch noch weiterhin sehr gerne Interessierte zum Anfängertraining bei den Erwachsenen vorbeikommen. Entsprechende Informationen findet Ihr auf dem Flyer.

Mehr Informationen über unseren Verein findet Ihr unter www.karatedojo-burgdorf.de oder https://de-de.facebook.com/KarateDojoBurgdorfeV

Hajime
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.