Viel Spaß beim Hallentennisturnier des TC Grün-Gelb-Burgdorf

Am Sonntag, den 6.3.2016, nahmen 27 Mädchen und Jungen an dem beliebten Spaßturnier in der Südstädter Tennishalle teil. Im Vordergrund der Spielzeit von 14:00-17:00 standen nicht Satz und Sieg, sondern es ging vor allem darum, Spielpraxis zu erwerben. Dieses Ziel richtete sich insbesondere an die neuen BallkünsterInnen des Vereins, die in dieser Saison das erste Mal auf einem Midcourtfeld spielen werden.
Aber auch die "Erfahrenen" waren mit Begeisterung und viel sportlichem Einsatz dabei. Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer eine "bunte Tüte".
Zur Stärkung hatten die Eltern wieder vielerlei Leckereien gespendet und auch einen netten unterhaltsamen Nachmittag.
Der weitere Dank gilt auch dem vereinseigenen Förderverein, der die Kosten des Turniers sponserte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.