V.f.L Uetze Judo - Gelerntes auch mal praktisch anwenden

Dieses taten unsere Judoka vom V.f.L Uetze am vergangenen Wochenende.

Am 9.Mai fand in Nienhagen der Tora Cup für die Altersgruppe unter 9 Jahren ein Turnier statt.

Uetze trat mit 3 Kämpfern an.

Als erster ging Daniel Henrik Sarge auf die Matte er kämpfte freudig mit lächeln und konnte seinem

Gegner souverän im Stand zeigen, wie es geht ,Judo mal praktisch. Leider hatte er in seiner

Gewichtsklasse keine weiteren Gegner mehr . Somit ein guter 1.Platz.

Ebenso verlief es für Marc Dennis Maurer, jedoch müsste er bei seinem Gegner alles geben,

final reichte es aufgrund guter Kondition und Reaktion zu einen Poolsieg ,also 1. Platz.

Kämpfer Nr.3 bei den Uetzern war Tristan Haak , der seinen allerersten Kämpf erstmal vom

Gegner gelernt hat , jedoch die Endphase im Kampfverlauf immer besser wurde und so dem

späteren Sieger noch 3 Punkte abgewann. Beim 2. Kämpf machte er da weiter, wo seine

Endphase vom 1. Kämpf endete und entschied diesen für sich.

Sein letzter Kampf an diesem Tage krönte er damit ,dass er sich Punkt für Punkt erarbeitete und so

gelerntes ausprobierte und sich einen verdienten 2. Platz erkämpfte.

Ein dickes Dankeschön an die Kämpfer und den SV Nienhagen für dieses Turnier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.