TSV Burgdorf Volleyball - Weihnachtskuddelmuddelturnier

Ob jung oder alt, ob Neuling oder alter Hase: Beim Weihnachtskuddelmuddelturnier können alle gemeinsam Volleyball spielen
Burgdorf: Neue Realschulhalle | Beim gestrigen traditionellen Weihnachtskuddelmuddelturnier 2013 spielten über 30 Mitglieder der TSV Burgdorf Volleyballsparte in der Neuen Halle der Realschule ein Schleifchenturnier. Teammitglieder aus fast allen Mannschaften (Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Hobbybereich) pritschten und baggerten gemeinsam um die Wette. Nach jedem Spiel bekam die Siegermannschaft eine Schleife, welche am Schuh festgebunden wurde und die Mannschaften wurden neu ausgelost. Gewonnen haben am Ende die Spieler mit den meisten Schleifen am Schuh. Zwischen den Spielen konnte man sich am reichhaltigen Buffet stärken und hatte u.a. die Möglichkeit sich über die Hinrunde in den Punktspielligen zu unterhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.