Sommerfest im Tennisclub Grün-Gelb

Die Teilnehmer des Handikap-Mixed-Turniers
Auch in diesem Jahr hatte sich das Festkomitee des Südstädter Tennisclubs wieder ein besonderes Motto für das alljährliche vereinseigene Sommerfest ausgedacht: In Anlehnung an die große Fußball-WM-Party in Brasilien wurde eine „Festa do Brasil“ gefeiert.
Zunächst gab es einen sportlichen Wettkampf in Form eines Tennis-Mixed-Spaß-Turniers mit Luftballon-Handicap. Jedes Paar vertrat dabei ein Fußball-WM-Land. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft Südkorea (Heidi Berkhahn und Stephan Tingler) vor Griechenland (Monika Somplatzki und Angelika Schaper).
Abends ließen sich die Teilnehmer Spezialitäten vom Grill sowie selbstgemachte brasilianische Salate schmecken. Bevor mit südamerikanischem Flair weiter in zünftigen WM-Outfits bis spät in den Abend weiter gefeiert wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.