Saisonauftaktturnier im Südstädter Tennisclub

Petra Rohles (Platz 1 bei den Damen), Jasper Wittrock (Turnierleitung), Heidi Berkhahn (2. bei den Damen) und Teddy Hinz (Platz 2 bei den Herren)
Bei idealem Wetter eröffnete der Tennisclub Grün-Gelb Burgdorf mit einem Kuddel-Muddel-Turnier die Außensaison. Traditionell werden bei diesem Turniermodus nur Doppel im Losverfahren gespielt.
Unter der Turnierleitung von Jasper Wittrock standen nach 3 Runden zu jeweils 50 Minuten und Partnerwechsel in der Halbzeit die diesjährigen Sieger der insgesamt 30 Teilnehmer fest:
Bei den Damen erreichte Petra Rohles Platz 1, gefolgt von Heidi Berkhan und Monika Somplatzki, bei den Herren gewann Thomas Schulz vor Teddy Hinz und Bernhard Koch-Bialon.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Vereinsmitglieder hatten leckeren Kuchen und zum Ausklang des Turniers ein tolles Salatbuffet gespendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.