Saisonauftakt-Turnier beim Tennisclub TSV Burgdorf

1
Burgdorf: TC TSV Burgdorf | Am vergangenen Wochenende fand beim TC TSV Burgdorf das erste Freiluft -Kuddel-Muddel-Turnier auf der Anlage in Burgdorf-Ahrbeck statt.

28 Erwachsene und Jugendliche waren der Einladung des Breitensportwartes Thorsten Volkmann gefolgt. Sie wurden vom 2. Vorsitzenden Horst Grah mit einem Glas Sekt begrüßt und und auch von ihm und Dietmar Stoll durch das vorbildlich organisierte Turnier geführt. Bei optimalem Frühlingswetter wurden 4 Runden in wechselnder Besetzung ausgetragen, wobei der Spaß im Vordergrund stand. Dazu trug auch die leistungsgerechte Zusammenstellung der Paarungen bei. Die Siegerin bei den Damen war Elfi Kallina, der Sieger bei den Herren Jörg Schallhorn. Beiden überreichte Horst Grah attraktive Geldpreise, ebenso an vier weitere ausgeloste Teilnehmer.

Das Ehepaar Warnecke war für die Getränkeversorgung zuständig und Dirk Holsten sogte am Grill für das leibliche Wohl. Nach dem sportlichen Teil fand auf der Terrasse noch einige Stunden ein stimmungsvoller Ausklang statt.

Text: Dr. Kurt Meyer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.