Regions-Sommer-Runde 2016 / Finalspiel Doppel Operettenliga

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Nach hoch interessanten, souverän gewonnenen Staffelspielen und dem Halbfinale gegen den TV Berenbostel konnte das Endspiel der Regions-Sommerrunde vom Tennisclub TSV Burgdorf am 03.September bei fantastischem Tenniswetter auf der Tennisanlage des TC Dollbergen, der sich als hervorragender Gastgeber präsentierte, ausgetragen werden.

Es wurde der Sieger zwischen den Finalisten MTV Engelbostel-Schulenburg und dem TC TSV Burgdorf ermittelt. Den Sieg konnten die Burgdorfer mit 3:1; 7:2 und 46:24 für sich erringen. Somit hatte sich die Operettenliga aus Burgdorf mal wieder durchgesetzt und in Folge den Pokal der Regions-Sommerrunde gewonnen.

Nach Beendigung des sportlichen Teils zeigte sich beim feuchtfröhlichen Ausklang wieder einmal die ausgelassene sehr harmonische, kameradschaftliche Atmosphäre.

Die Siegerehrung mit Brunch und Pokalübergabe findet traditionsgemäß im November 2016 statt.

NTV Region Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.