Peter Heeren ist Tischtennisvereinsmeister 2014 des TV Ehlershausen!!

Klarer Sieg von Heeren im Finale

Thorsten Reibe wird Drittplatzierter

Am Freitag, 16.01.2015 war es um 18:00 Uhr wieder einmal soweit: mit leichtem zeitlichen Versatz sollte die Vereinsmeisterschaft 2014 der Tischtennissparte des TV Ehlershausen stattfinden.

Wie sich am Spieltag herauskristallisierte, war der Zeitpunkt unglücklich gewählt. Hinterher ist man nun einmal immer schlauer. Denn einige waren erkrankt, beruflich im Ausland auf Montage oder kurzfristig dienstlich verhindert.

So wurde diesmal nur in zwei Gruppen gespielt. Spannende Spiele gab es bereits in dieser Phase. So kam es hier schon zu den ersten Überraschungen im positiven wie auch negativen Sinne.

Im späteren Halbfinale gewann dann der Vorjahreszweite Peter Heeren in einem guten Spiel gegen Andreas Uredat. Thorsten Reibe verlor dann in einem dramatischen Zelluloidmatch gegen Uli Bruns.

Im Spiel zunächst um Platz 3, dem kleinen Finale, gewann Reibe dann gegen Uredat mit 3:1 Sätzen.

Uli Bruns stand nach langer Zeit wieder einmal nach toller Leistung in einem vereinsinternen Endspiel um die Meisterschaft gegen Peter Heeren, der seine Niederlage im Finale 2013 ausmärzen wollte. Und konnte, denn Bruns fehlte letztendlich nach einem langen Abend mit mehreren Spielen über die volle Fünfsatzlänge die Kraft zu einer starken Gegenwehr. So konnte Heeren zum zweiten Mal nach langer Zeit recht schnell wieder Vereinsmeister des TV Ehlershausen werden.

Danke sagen wir nicht nur dem langjährigen Organisator der Vereinsmeisterschaft und Abeilungsleiter in Personalunion, Rüdiger Eich. Aber auch Danke sagen wir an dieser Stelle an die Sponsoren der Getränke und köstlichen Essbarkeiten Susanne Eich und Matthias Otto. Lieben Dank Euch wieder einmal dafür. Auf ein Neues bei den Vereinsmeisterschaften 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.