Otzenia Otze: Kreisrekord für das Hammer-Team

Kreisrekord für Paul Zielonka

Bei der Bezirksmeisterschaft im Hammerwurf stellte Paul Zielonka (SV Otzenia Otze) in der Altersklasse U20 mit einer Weite von 36,47m eine neue Kreisbestleistung mit dem 6 kg Hammer auf. Mit dieser Weite gewann Zielonka den Wettbewerb vor Christian Goltze (TSV Burgdorf/30,78m). In der Altersklasse U18 hatte im zweiten Stadtduell der Burgdorfer Diskus-Spezialist Marvin Simon (24,92m) die Nase vorn vor dem Otzer Richard Kaske (22,11m). Bei den Männern belegte M50-Senior Holger Zielonka mit einer Weite von 21,14m Rang drei. Die Hammerwurf-BM war kurzfristig in den Wunstorfer Werfertag aufgenommen worden, nachdem der Wettbewerb in Lehrte wegen Sperrung der Anlage abgesagt werden musste.

Bei der im Rahmen des Werfertags ebenfalls durchgeführten Kreismeisterschaft Wurf erreichten die Athleten von Otzenia Otze folgende Platzierungen: Paul Zielonka 3./Diskus, 3./Speer; Richard Kaske 4./Kugel, 4./Diskus, 5./Speer; Holger Zielonka 5./Speer, 6./Kugel, 7./Diskus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.