Neumitglieder-Aktion der HANDBALLFANS BURGDORF

Wir suchen DICH!


Du willst die RECKEN noch stärker unterstützen?
Du hast Spaß an gemeinsamen Aktionen, Fahrten, Unternehmungen?

Du bist heiß auf Handball und Stimmung?


Dann werde jetzt Mitglied in unserem Fanclub und nehme an unserer tollen Verlosung teil!

Wir verlosen 5 attraktive Preise unter allen Neumitgliedern, die im Zeitraum vom 6.-20. Dezember bei uns eintreten.


Einen Mitgliedsantrag bekommst Du nach jedem Heimspiel im Foyer bei uns am H.F.B.-Stammtisch (vor dem enercity-Stand) oder über unsere Homepage (www.handballfans-burgdorf.de)

Unser Saisonbeitrag beläuft sich auf 36€ pro Saison für Erwachsene, Familien (2 Erwachsene und minderjährige Kinder ohne eig. Einkommen) zahlen 80€.

Was wir noch zu bieten haben?

Fanclubmitglieder fahren ermäßigt in unserem Fanbus bei Auswärtsfahrten und haben Vorrang bei der Buchung. Wir haben engen Kontakt mit Spielern und Verein. Regelmässige Fantreffen in Burgdorf und Hannover, gemeinsame Unternehmungen wie Fahrradtouren, Weihnachtsmarkt etc. werden organisiert. Heute unterstützen wir z.B. die Diakonie beim Losverkauf für die „ Initiative Zukunft(s)gestalten“. Auch beim Videodreh für den Trailer waren wir dabei.

Du siehst, es lohnt sich, ein HANDBALLFAN zu sein - egal welchen Alters!


Wir freuen uns auf Dich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.