Mixed-Turnier beim Tennisclub TSV Burgdorf

Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zum Ende der Sommersaison fand am 17.09.2016 auf der Tennisanlage des Tennisclub TSV Burgdorf ein letztes Mixed-Turnier der Saison statt.

Gespielt wurde in drei Runden á 45 Minuten. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spass auf der Anlage. Es waren spannende und hart umkämpfte Matches. In der Pause konnten sich die Spieler und Spielerinnen an einem leckeren Kuchenbüfett stärken

Die Tennisplätze bleiben noch weiterhin, abhängig von den Wetterbedingungen, bis Mitte/Ende Oktober geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.