Mitgliederversammlung beim Tennisclub Grün-Gelb Burgdorf

Auf dem Foto sind zu sehen von links: Peter Lohrfink (1. Vorsitzender), Christa Pospischil, Gero Meissner, Gudrun Meissner und Petra Rohles (2. Vorsitzende).
Auf der diesjährigen Vereinsversammlung am 04.03.2016 gab es wieder Erfreuliches zu verkünden:
Der Sportwart Ralf Schaper berichtete über die Aufstiege der Herren 40 sowohl im Sommer als auch im Winter auf die Verbandsebene.

Die Mitgliederentwicklung zeichnet sich durch ein stetiges Wachstum v. a. im Bereich der aller Altersklassen, v. a. bei Kindern und Jugendlichen, aus.
Die Finanzlage des Clubs ist stabil, so dass man nun auch die Sanierung des Flachdaches realisieren kann.
Nicht zuletzt wurden langjährige Mitglieder des Vereins gewürdigt: Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Stefanie Ahrens und Gisela Barcelo geehrt, für sogar 30 Jahre Gesine Bäppler, Gudrun und Gero Meissner sowie Christa Pospischil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.