Kuddel-Muddel-Turnier beim Tennisclub TSV Burgdorf

Burgdorf: TC TSV Burgdorf | Zum Abschluss der Wintersaison fand im Burgdorfer Tennispark in der Südstadt am 22.03.2014 ein gemischtes Kuddel-Muddel-Turnier statt.

Der 1. Vorsitzende Dagobert Strecker begrüßte neun Damen und 20 Senioren mit einem Glas Sekt. Breitensportwart Thorsten Volkmann hatte das Turnier bestens vorbereitet und Günther Staab als Mitorganisator hatte den Ablauf fest im Griff. Sechs Runden lang kämpften während  3 Stunden die Akteure um ein gutes Ergebnis, bei dem der Spass nicht zu kurz kam. Ein kaltes Buffet sorgte dafür, dass die Kräfte nicht erlahmten.

Thorsten Volkmann hatte zahlreiche attraktive Preise für die sechs Erstplatzierten und 10 weitere Teilnehmer/- innen organisiert. Die drei ersten Damen Sabine Kraft-Bode, Claudia Grimme und Silvia Bentzen, sowie die Senioren-Platzierten 1 bis 3, Jörg Schall-
horn, Peter Beeck und Stefan Pfragner wurden von Volkmann vorrangig bedacht und gewürdigt. Er hob dabei auch besonders Bernd Gessert hervor, der wie in den vergangenen Jahren das Turnier in besonderer Weise unterstützt hatte, und somit auch zum guten Gelingen beitrug.

Ein Shuttle-Service sorgte für eine unproblematische Heimkehr der meisten Teilnehmer nach einem gemütlichen Ausklang.

Text: Dr. Kurt Meyer, Pressewart
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.