Jahresauftaktveranstaltung beim TVGG Ramlingen-Ehlershausen

Große Teilnehmerzahl beim Kindertennisturnier: Die Punktspielsaison kann beginnen!
Am 27.04.2014 öffnete traditionell der TVGG Ramlingen-Ehlershausen seine Pforten für alle Tennisbegeisterten.
Bei erneutem Sonnenschein herrschte reges Treiben auf der Anlage an der Waldstraße.
Nachdem letztes Jahr die Rekordanzahl von 25 Neuantritten verkündet werden konnte, waren es dieses Jahr immerhin 17 weitere Neumitglieder, die nun zum halben Jahresbeitrag ihre erste Tennissaison absolvieren.
Viele Kinder aber auch Erwachsene nutzten das Angebot, um kostenlos beim Vereinstrainer Jens Kessel die ersten Versuche zu starten, die gelbe Filzkugel über das Netz zu schlagen.
Diejenigen Kinder, die es schon etwas besser können, meldeten sich zum „Vorbereitungsturnier“ für die kommende Punktspielsaison an.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, so dass man bei vielen Leckereien vom Grill sowie frisch gezapftem Bier die spannende Verlosung der Tombola auf der Terrasse verfolgen konnte.
Hier durfte sich Cornelius Schünemann über den Hauptgewinn freuen: Eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft.

Holger Johannesmann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.