Heißer Lauf an den Neuen Wiesen

Trotz der mehr als hochsommerlichen Temperaturen haben sich dieses Jahr immerhin noch zwanzig Kinder beim diesjährigen 6. Neue Wiesen Lauf den Herausforderungen gestellt. In vergangenen Jahren waren es wesentlich mehr Starter als am letzten Samstag. Für die kleinen Läufer im Grundschulalter ging es 1300 m weit über die Feldwege längs der Wiesen am Ramlinger Waldbad.

In der Hitze wurde nichtdestotrotz hart gekämpft. Den Sieg konnte Fine Buchholz für sich verbuchen. Den zweiten Platz erreichten Anna Schmidt und Lennon Rockahr, die zeitgleich die Ziellinie erreichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.