Heesseler SV mit seinem eigenen Stickeralbum auf Rekordkurs!

Auch die 1.Fußballmannschaft freut sich schon auf die eigenen Sticker ... genau dort klebe ich bald !
Am Wochenende startete das letzte Fotoshooting für das eigene Stickeralbum sponserd by EDEKA – Cramer GmbH in Burgdorf.

Das Wetter meinte es mega gut mit diesem Event und somit konnten alle Fotos unter freiem Himmel mit herrlichem Sonnenschein auf der herbstlichen Anlage des HSV „geschossen“ werden.

Die Truppe um Koordinator Manfred Sturm hat noch einmal alles mobilisiert und somit werden gut 500 (!) Sticker das Album schmücken.

Der 1.Herrenmannschaft des HSV hat es auch mächtig Spaß gemacht und sie konnten danach gleich einen 3:1 Sieg landen.

Eine Frage war natürlich stündlich zu hören: Wann können wir endlich die Alben und die Sticker kaufen, sammeln und tauschen ?

Offizielle kick-off Veranstaltung findet in der HSV-Halle statt und ist auf den 16.Januar 2016 terminiert, dann geht es endlich los.

Also – Vorfreude ist nun Mal die schönste Freude!

Die Fotogallerie zeigt die Shooting Impressionen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.